Donnerstag, 14. Juli 2011

Schatzjaeger.

So meine Lieben, wie versprochen zeig ich euch heute die Schätze die mir gestern in meine Einkaufstüten gehüpft sind :D

Später kommt dann noch ein DIY-Eintrag, da ich mit den gekauften Sachen natürlich auch was vor hatte :)

 Top: Pimkie Sale 



Top/Kleid: H&M Sale


 Budapester: Pimkie Sale
für unglaubliche 8,50 € ! ♥
Sogar Echtleder sind die Schmuckstücke !




Kleines Holzkästchen: Nanu Nana

 Letztendlich haben dann meine Ohrringe Platz darin gefunden :)

 Acrylfarbe in Weiß: Nanu Nana
Hatte heute ihren glorreichen ersten Einsatz, mit vollem Erfolg :D



War eine durchaus erfolgreiche 'Shoppingtour' muss ich sagen (:
Habe mich durch den Dschungl aus Sale-Angeboten druchgeschlagen und bin mit diesen Schätzen zurückgekehrt.
Besonders die Schuhe haben's mir wirklich angetan ♥
Und für den ganzen Spaß hab ich gerade mal ca 25 € bezahlt ! :D


HERZTON: Florence and the Machine - Howl.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen