Mittwoch, 13. Juli 2011

Outfit of the day 130711

Bluse: H&M Sale - Top: H&M - Rock: H&M - Strumpfhose: Takko - Tasche: Kleiderkreisel - Schuhe: Pimkie von letztem Sommer - Armreif: Mama - Ohrringe: Kleiderkreisel ursprgl. H&M




So ging's dann heute mit meinem Freund zum Arbeiten, was für mich viel eher Shoppen bedeutete :)
Wundervoll war das, ein Sale-Paradies wie es im Buche steht. Zwei große Einkaufszentren und Geschäfte über Geschäfte. Das wusste ich natürlich für mich zu nutzen. 5 Schuhgeschäfte, zig Kleidungsgeschäfte, Krims-Krams-Geschäfte und um ein paar Öre ärmer :> Ich werd euch natürlich sofort morgen meine wunderschönen Errungenschaften hier zeigen. Und dann möchte ich Kommentare okidoki? :D

Trotz ziemlich seltsamen, wechselhaften Wetterverhältnissen war mein Outfit eigentlich ganz passend.
Bewölkt, Sonne pur, Gewitter pur und ca 132% Luftfeichtigkeit :s
Ausgehalten hab ich es trotzdem ganz gut (:
Nur das Asia-Futter bei Ling & Ling oder Lee & Lee oder wie auch immer das hieß brachte mich ins Schwitzen :3 wenn der auch so viel Scharfmachzeug reinhaut.

Plan für morgen: Neues Kleid mit neuer Acrylfarbe bepinseln. herz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen