Dienstag, 12. Juli 2011

Sammler und Jaeger;

Schönen guten Morgen meine Lieben (:
Ich hatte heute (und auch die letzten Tage) Besuch vom Postboten, der mir wunderschöne Schätze gebracht hat.
Fast wie der Weihnachtsmann. Hatte aber keinen Bart und war gelb statt rot.
Und war auch mehr weiblich als männlich.

Seht her seht her, kommt näher:

Hier meine gesamten Errungenschaften ♥ 

 Süße kleine goldene Taschenuhr (ca 5cm) mit Blumenmuster auf dem Deckel.

Das "Innenleben" der Uhr. Leider tickt sie nicht mehr ganz richtig. 
Dennoch find ich sie sehr schön (: 

Goldene "Knoten"Ohrringe von H&M die ich mir leider noch mal kaufen musste, da meine alten kaputt sind.

Großer brauner Shopper aus Kunstleder.
Passt so viel rein und hat sich schon als guter Wegbegleiter bewiesen :D


Herzton: Casper - Auf und davon.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen