Samstag, 6. August 2011










Haare gefärbt, Bilder gemacht, Zeugs gekauft.


Hallo Leser
an diesem mehr oder weniger sonnigen, mehr oder weniger warmen Samstag.
Die Woche über hab ich viel gekauft, gemacht, viele Bilder gemacht und und und blablabla und das zeig ich euch einfach :)
Seht selbst.
Ein bunter Bilder-Salat aber zu jedem einen gesonderten Post möchte ich euch nicht antun.


Also zuerst mal hab ich vorgestern meine Haare mal wieder rot gefärbt :)
Ich hab nach dem rotesten Rot gesucht was es gab und dabei kam dann Rubinrot von PolyPalette raus :D
Und ja, rot sind sie. Definitiv.
Wie findet ihr es denn? :)
Hats euch davor mit braun besser gefallen?




Wozu gute Bilder wenn auch alle auf dem Bild dumm schauen können? :D


Auf dem Berg. Irgendwo. Mit viel grün. Irgendwo bei Stuttgart oder Esslingen oder oder oder.


Auf dem Berg. Irgendwo. Mit viel grün. Irgendwo im Schwarzwald :D


Vorgestern hab ich auch meiner Mum schicke Blumen (zum selbst schneiden) mitgebracht :D
Wollte mir da schon lange unbedingt mal einen tollen Strauß holen und hab die Gelegenheit gleich mal für ein paar Bilder genutzt:


 Et voilá ♥


UUUUUND ich hab ein super Schnäppchen bei H&M gemacht nämlich diese tolle Hose für nur 5 Euro :)


Ich hab mich jetzt schon in diese Hose verliebt :)






 Und diesen "Crackling Lack" hab ich nun endlich auch mal ausprobiert :)
Und ich war total fasziniert davon. Man muss den super schnell auftragen weil er echt fix trocknet und dann einfach verschwindet :D
Total seltsam aber das Ergebnis find ich echt toll :)




Tada :) Der Unterlack ist von Basic und danach hab ich noch Klarlack aufgetragen zum fixieren.










Dienstag, 2. August 2011

______











mogli ♥


foto-post olé :)












so ein Fettmops, wie das Bild erahnen lässt, bin ich nun wirklich nicht ._.









Sonntag, 31. Juli 2011

Nacht und Nebel-Aktion


Aus reiner Langeweile und weil ich diese echt alte, abgetragene Jeans von H&M zufällig grad in die Hand bekam hab ich mich mal an diesem Used-Look-Zeugs versucht :D

Mit Erfolg. Used aussehen tut sie nun.
Leider ist die Hose so furchtbar eng, scheint als hätte ich zugelegt :D
Naja, mit ein bisschen Quetschen geht alles :>



 Morgen geht's wieder Arbeiten und zu H&M und Takko muss ich auch noch :)
Übrigens, für die Strumpfhosen-Mädchen unter euch, bei Takko gibts wirklich billige :)
Vielleicht beglücke ich euch ja morgen mit ein paar tollen Bildern.
Ich hab zwar ohnehin schon das Gefühl als würde ich viel zu viel und oft bloggen aber ich muss euch ja Lesestoff bieten :)
Gute Nacht meine fleißigen Leserchen ♥



Hier hab ich noch ein bisschen Fragebogen-Kruscht für euch, wie man merkt hab ich Langeweile, da ja mein neu gekauftes Harry Potter Pc-Spiel nicht geht .____.


1.) Dein Name: Nadine
2.) Geburtstag: 14/04/91
3.) Spitzname: Gibbet nüscht
4.) Lieblings-Parfüm: Chloé
5.) Lieblings-Shampoo: Dieses rosa-weiße Schauma :D
6.) Lieblingsfarbe: mintgrün
7.) Beste Freundin: Caro
8.) Kleine Beschreibung der Person: Außergewöhnlich, laut, schusselig aber ich hoffe trotzdem liebenswert :D
9.) Lieblings-Süßigkeit: Haribo Kirschen
10.) Tiere: 1 Kätzchen :)
11.) Was trägst du am liebsten: weite verspielte Tops
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: ich trag ehrlich gesagt keine :D
13.) Lieblings-Musikrichtung: Metalcore, Minimal
14.) Hobbies: nix tun.
15.) Traumauto: hauptsache EIN auto.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!
17.) Zahn
pasta: signal :)
18.) Lieblings-Essen: Asia-Futter

19.) Lieblings-Eissorte: Cookies
20.) Lieblings-Getränk: Rockstar Apfel
21.) Lieblings-Fächer: Zu Schulzeiten noch BWL und Kunst
22.) Hassfächer: Mathe.

23.) Schrecklichste Person, die du kennst: Alle :)
24.) Lieblings-Urlaubsziel: Bangkok
25.) Vollmilch oder Haltbare: 1,5% Milch
26.) Piercing oder Tattoos: 5 Piercings, 4 Tattoos
27.) Single oder "vergriffen": "vergriffen". 
28.) Senf oder Ketchup: Mayo
29.) Lieblings-Radiosender: Das Ding
30.) Lieblings-Namen(Mädchen): Emma, Hannah
31.) Lieblings-Namen(Junge): Janis !
32.) Lieblings-Filmzitat: gibts nicht.
33.) Lieblings-Marke: Nike
34.) Lieblingsblumen: Keine.

35.) Lieblings-Film: Der Grinch.
36.) Schlechtester Film: Da gibts echt tausende :D
37.) Lieblings-Fernsehsendung: Grey's Anatomy, Law And Order
38.) Glaubst du an Gott: Absolut nicht.
39.) Welche Farbe hat dein Kleiderschrank: weiß :)

40.) Wie viel Paar Schuhe besitzt du : ich schätz so 30, 35 :>


20 Facts about me. Tell me who you are !



  1. Ich bin unglaublich unpünktlich, egal wie viel Zeit ich mir einplane.
  2. Ich unterbreche ständig Leute beim Reden :D
  3. Ich hasse Erdbeereis :S
  4. Ich habe eine Narbe am linken Auge und zwei verschiedene Ohren
  5. Ich habe eine süße Katze (Pookie-Lou)
  6. Ich mag deutsche Filme :)
  7. Ich mag Natur nicht, dafür Städte umso mehr.
  8. Ich habe Angst vor Fischen, egal wie groß.
  9. Clowns mag ich auch nicht.
  10. Ich denke manchmal auf Englisch obwohl Deutsch meine Muttersprache ist
  11. Ich wär gerne klein und zierlich, dünn und hätte gerne blonde, wellige Haare
  12. Mein Herz schlägt für die Fotografie und Britney Spears
  13. Ich bin total geizig und mach ungern Geschenke
  14. Ich hasse Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler und verbesser andere Leute gerne (was nicht besonders gut ankommt :S)
  15. Manchmal bekomme ich absoluten Heißhunger auf Dinge, die ich eigentlich zum kotzen finde :D
  16. Achja und ich fluche viel zu oft und viel zu viel.
  17. Vergesslich bin ich auch.
  18. Ich bin der festen Überzeugung dass ich schlecht sehe und eine Brille brauche obwohl mein Sehtest zu 100% das Gegenteil beweist. Trotzdem seh ich schlecht.
  19. Ich möchte nie ein eigenes Haus haben, dafür 27547 Penthouse-Wohungen und Appartments :D
  20. Ich bin grundsätzlich zu faul meine Nägel neu zu lackieren.

 Erkennt ihr euch in irgendeinem Punkt wieder? :D
Erzählt mal ein bisschen von euch meine Leser :)
Ich möchte wissen wer ihr seid !