Montag, 11. Juli 2011

Je suis...

Zu Beginn einfach mal ein bisschen was zu meiner Wenigkeit;
Ich schaue Big Brother, ja. Peinlich. Naja. Ich bin die Unpünktlichkeit in Person. Ich liebe Hamburg, Paris, Berlin. Ich mag ebenso Dokumentationen, Reportagen und außergewöhnliche Artikel in Zeitschriften. siehe: Anti-high ist Anti-gut. Ich mag alte Dinge. Nein, nicht dieser Vintage-Kram. Sondern alt ohne Trend. Ich kann Zickereien nicht ab. Man könnte meinen ich bin selbst ganz schön zickig. Nunja, nein. Ich mag alle Farben, die beinahe weiß sind aber doch nicht. Sehr helles Altrosa zB. Hart feiern find ich gut. Hart Lernen auch. Abi geschafft, jetzt kauf ich mir die Welt, reiß sie nieder und bau sie neu auf. Morgen poste ich die Schätze die mir der Postmensch bringt. Oh ja oh ja.


Psychedelisch (von gr. ψυχη (psychḗ, „Seele“) und gr. δῆλος (dẽlos, „offenkundig, offenbar“)) bezeichnet einen durch den Konsum bestimmter Drogen (sogenannter Psychedelika), aber auch mittels geistiger und ritueller Praktiken (etwa Trancetanz oder Meditation) erreichbaren veränderten Bewusstseinszustand. Dieser zeichnet sich unter anderem durch eine Aufhebung der Grenzen zwischen dem Ich und der Außenwelt aus, wodurch es zu spirituellen Erlebnissen und Erfahrungen von All-Einheit kommen kann. In diesem Zusammenhang spricht man oft auch von einer Bewusstseinserweiterung.

5 Kommentare:

  1. Was meinst du denn mit "alt ohne Trend"? Ist das nicht im Grunde vintage?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Dein Blog ist jetzt schon süß :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  3. @nici naja nein, ich persönlich seh vintage als diesen kram an, den man auf dem dachboden der oma findet und dann suuuuper trendy fashion victim like kombiniert zu h&m kram.
    ich mein mit alt einen uralten kleiderschrank. historische fotos von 1920.
    geschichten von älteren menschen.
    solche dinge :)

    @MrsKittyBeauty vielen dank <3
    und viel spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  4. cooles mädel! und der anti-high beitrag hat mich eben sowas von geflasht..danke dir fürs teilen ;)

    werd auch mitlesen!

    <3-liche grüße

    AntwortenLöschen
  5. @D. vielen dank und gerne :D fand den beitrag echt super.

    viel spaß beim mitlesen <3

    AntwortenLöschen