Freitag, 15. Juli 2011

Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze


Hallo meine Lieben

ich dachte ich melde mich noch einmal bei euch bevor ich vollends an meinen Kopfschmerzen sterbe (die wirklich unerträglich sind heute).
Mag wohl an dem wechselhaften Wetter liegen.
Doofkack.
Und womit melde ich mich?
Mit einem schönen paar High Heels und einem neuen (sehr alten) Nagellack :)


Schuhe:  Bei Kleiderkreisel erstanden ♥

wunderbar, wie ich finde.


Nagellack: Essence fast & last - 04 Inspiration


Zu dem tollen Nagellack;
Gestern Abend bin ich plötzlich auf eine uralte Kosmetiktasche samt Inhalt gestoßen irgendwo in den Tiefen meiner Kommode :D
Darin verbarg sich dann dieser tolle Nagellack von Essence, komplett unbenutzt und neu.
Einen anderen tollen Nagellack hab ich auch noch da drin gefunden, der Rest war leider Schrott.
Aber den hier musste ich dann sofort ausprobieren heute und ich war positiv überrascht.
Doch eine sehr schicke Farbe, irgendetwas zwischen gold und einem hellen braun würde ich sagen.
Glänzt auf jeden Fall schön.


Zur Feier des Tages hab ich dann noch eine halbe Tafel unglaublich leckere weiße Schokolade in mich reingestopft :D

Omnomnom.




Herzton: Phase & Dreher - Knüppel aus dem Sack.mp3

1 Kommentar: