Samstag, 30. Juli 2011

Produktbericht Häfft



Hier nun mein Testbericht über genau diesen Timer dort oben :)
Das ist der Chaeff-Timer von Häfft (Preis 9,99€) und ich habe ihn in der Farbe lila bekommen.
Kaufen könnt ihr dieses gute Stück im Häfft-Shop, einfach klicken :)

Nun zur Beschreibung:
Der Timer ist super aufgeteilt, besitzt 2 Bändchen zum zwischen die Seiten legen und für jede Woche eine eigene Doppelseite (siehe Bild).




Was ich persönlich am meisten mag an der Doppelseite ist rechts dieser "To Do" und "Notizen" Teil bei jeder Woche :)
Super nützlich um sich selbst an wichtige Dinge zu erinnern, abzuhaken was man bereits erledigt hat und um kleine Anmerkungen festzuhalten.
Wie ihr sehen könnt sind die einzelnen Tage noch mal untergliedert in morgens, mittags und abends, bieten also reichlich Platz für Eintragungen.
Der Timer bietet außerdem noch einige Extras, wie zb S-Bahn-Fahrpläne, einen Finanzplan, viele Notiz-Seiten, für jeden Monat (Juli 2011 - Dezember 2012) eine extra Kalenderseite, einen gesamten Kalender, eine Verleihliste und noch etliche andere Features.
Für die restlichen tollen Details in diesem Produkt empfehle ich euch einfach einen Blick rein zu werfen.
Der Kauf lohnt sich zu 100% und ich als Timer-Verrückte spreche aus Erfahrung, da ich schon einige Modelle ausprobiert habe :)
Dieses hier ist aber mein absoluter Favourit und der Preis stimmt auch.

Hier noch weitere Bilder:


Seitlich könnt ihr die Aufteilung bzw Untergliederung der Monate und Kalenderwochen sehen.




Auch ein Highlight des Timers ist das wirklich hübsche Layout und die ganze optische Aufmachung :)
Jeder Monat hat wie ihr oben sehen könnt ein eigenes schickes Cover.

Also liebe Leser,
von mir bekommt dieser Timer wirklich 100 von 100 Punkten ♥


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich mag deinen Blog und finde dich total sympatisch.. An fast allen Stellen wo du Piercings hast, hatte ich auch welche, jetzt schmücken mich kleine Löcher daran. Wenn ich das Septum bei dir sehen bereue ich fast das ich meines nicht mehr habe. Aber mit 2 Ringen in der Nase und dem Septum wars einfach zuviel auf Dauer. Vorallem im Winter beim schneuzen :)

    Komm mich doch mal besuchen, ich werde dich jetzt verfolgen.

    LG Sara

    http://laavendelrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen