Donnerstag, 28. Juli 2011

Produktproben UPDATE ♥


Bonjour mes amis (oder so ähnlich),
auch heute bzw gestern war meine Postbotin ein fleißiges Bienchen und hat mir einige tolle Sachen gebracht während ich arbeiten war :)
Wiedermal Proben über Proben.
Die werd ich euch im Folgenden mal wieder zeigen.

Heute / Gestern kamen Proben von diesem Marken an:
  • Babor
  • Kibio
  • sebamed
  • frei
  • Häfft
  • Make-Up-Factory
  • Clarins
  • Faber Castell
  • BeYu
  • Santaverde
  • NUK
  • Ladival
  • Catsan


Marke: Ladival
Proben: Sonnenschutz empfindliche Haut 8ml / Schutz und Regeneration Lotion 8ml / Sonnencreme für Kinder 5ml / Sonnencreme allergische Haut 5ml


Marke: Catsan / Whiskas 
Proben: Catsan Smartpack / Whiskas Junior Futter / Whiskas Junior Trockenfutter / Whiskas Katzenmilch


 Marke: Häfft
Probe: Cheaff-Timer 2012 in lila


Marke: Santaverde
Probe: Gesichtscreme 2ml


Marke: Faber-Castell
Proben: Tintenroller schwarz / Holzmalstift grün


Marke: sebamed
Proben: Lotion 15ml / Shampoo 20ml / Wasch-Emulsion 20ml / Wellness Dusche 20ml


 Marke: Babor
Proben: Gesichtspflegecreme / Tagescreme / Gesichtspflegelotion / Augenpflegecreme / Tagescreme (unreine Haut) / Hy-Öl / Phytoactive Base / Bodylotion


Marke: Clarina + Kibio Paris
Proben: Klärende Gesichtsmaske (Kibio) 5ml / Peelingschaum (Kibio) 5ml / Waschgel (Clarins) 5ml / Gesichtsgel (Clarins) 5ml


Marke: NUK
Proben: Schnulli rosa


Marke: Make-Up-Factory
Proben: Luxury Foundation 08 2ml / Velvet Lifting Foundation 15 2ml


Marke: BeYu
Proben: Eyeshadow Base 2,5ml / Velvet Mat Foundation 20 2ml


 Marke: frei
Proben: Feuchtigkeitscreme 2ml / IntensivCreme 2ml / Körperlotion 5ml


Wieder total viele und tolle Proben :)
Über den Timer von Häfft werdet ihr bald einen einzelnen, ausführlichen Beitrag lesen können aber ich kann euch jetzt schon sagen, ich bin SOWAS von begeistert.
Aber mehr dazu in dem anderen Post. Ich hoffe ich werds morgen schaffen darüber zu berichten.
Auch toll finde ich die Babor-Proben, da hier wirklich viele Proben ankamen und ich da viel zum cremen habe :D
In den supersüßen NUK-Schnulli hab ich mich total verliebt :)
Auch wenn NUK jetzt denkt ich sei schwanger haha, war sozusagen eine "Notlüge".
Immerhin hab ich einen süßen Schnulli dadurch bekommen.
Das Whiskas Katzenfutter wurde natürlich auch sofort verputzt von meinem kleinen Biest also bin ich offensichtlich nicht die einzige, die sich täglich über die 29852865 Päckchen freut :D

Wie schon im letzten Proben-Post; Wer Testberichte zu bestimmten Proben möchte, haut rein :)
Wird natürlich gemacht.











2 Kommentare:

  1. Oh nein, sag jetzt nicht, dass du auch zu den "Produkttesterinnen" gehörst, bei denen es hauptsächlich darum geht, kostenlos was abzustauben oO
    Warum hast du dir den Kram den schicken lassen, wenn du nur über bestimmte Dinge einen Test schreibst?
    Wenn ichs falsch verstehe tuts mir leid, aber gerade kommts so rüber, als würdest du eigtl nichts schreiben, aber wenn jemand gerne was hören will, machst dus eben ;)

    AntwortenLöschen
  2. naja ich glaub das was ich hier "umsonst" abstaube bezahl ich letztendlich an müllentsorgungskosten wieder :D
    und ich schreib über die sachen die mir am besten gefallen was sobald ich dazu komme und zu den dingen, bei denen es voraussetzung war drüber zu berichten.
    über jeden kleinen schnickschnack was zu schreiben wär ne aufgabe von ner ganzen woche und ich möchte keinen reinen beautyblog haben.
    und schicken lassen hab ichs mir eig als art versuch und weil ich schon länger verschiedene marken (zb weleda) ausprobieren wollte und die mir aber schlichtweg einfach zu teuer waren, falls sie dann doch nicht so toll wie erwartet sind. jetzt seh ich dass die sachen echt ihren preis wert sind und werd mir das sobald die proben leer sind auch kaufen :) das, was also auch der ursprüngliche sinn von produktproben ist.
    bei manchen firmen wars einfach nur ein versuch OB sie überhaupt was schicken.

    AntwortenLöschen