Samstag, 30. Juli 2011

wir liegen lachend in den Trümmern






" Depression war nie tragbar,
doch steht uns so gut!

Wie wir Rotwein und Pillen mischen,
so kleine Pupillen blitzen auf!
Endlich taub!
Dort im Mondschein erfüllt ein bisschen Raum
Hier zu Haus - im Verlorenen der Welt.
Immer leben für's Fliegen,
doch sind geboren, um zu rennen
Und wir rennen! "

" Eines Tages Vegas, Baby
Buchen den Flug und weg
Setzen auf Rot, sind so perfekt unperfekt! "


Zu Hause ist da, wo man sich vermisst. 


So, nun mal ein langer Post weil ich es mir einfach von der Seele quatschen muss.
Diesen ganzen verdammten Haufen Scheiße.
Ich zähl die Tage die mir hier bleiben.
Ich hasse es hier weg zu müssen und ich will es nicht und keiner will es.
Ich hass das alles, ich gehör doch irgendwie hier hin.
Ich hab alles hier, die ganzen Menschen.
Was mir am meisten das Herz zerreißt... ich wollte das so. 
Ich weiß, jeder sagt mir ich soll abwarten, ich soll mich nicht so anstellen, wir sehen uns schon alle wieder.
Aber keiner kann mir sagen wie und wann. 
Immer die selbe Leier.
Ja, es stresst mich. Ja, es beschäftigt mich. Um genau zu sein nichts anderes. Ja, es tut weh. JA JA JA.
Ich wollte mein Leben lang hier weg.
Jetzt geh ich, weiter weg als mir lieb ist und schneller als mir lieb ist.
Und jetzt zerreißt es mich mehr als es mich je hätte zerreißen können für immer hier zu versauern.
Ich will die Menschen hier nicht allein lassen und ich will nicht allein sein.
Alles zu schnell, alles zu viel und dort zu wenig.
Zu wenig Betäubung, zu viel Realität, zu viel Bewusstsein.
Zu wenig "Raus hier" zu viel "Voll Voraus ins Verderben".
"Lass tanzen und fliehen".
Ich will mich nicht von Menschen verabschieden müssen. Nicht jetzt, nicht für immer. Nicht endgültig.
Ich will mich nicht entscheiden, nicht trennen.
Ich will das alles irgendwie nicht mehr.
Nicht so, wie es letztendlich ist.
Ich dachte das sei alles einfacher...
Es ist weit. Es ist kompliziert. Es ist viel. Es ist alles.
Es scheint plötzlich alles so dunkel und schwer.
Irgendwann hab ich mich mal drauf gefreut... 


Live Life. Regret Nothing.
Ein Versuch wars wert.




" Die Pläne, die wir schmieden,
ungenau, jung und dumm!
Wie malen uns die Welt in "kuntergraudunkelbunt" "

 

2 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele!
    Jedes einzelne Wort ohne Ausnahme hätte von mir sein können.
    Aber wir schaffen das, wir schaffen das vorallem gemeinsam!
    Du weißt, wie du mich ereichst, wenn du dich ausquatschen magst, Liebste!
    Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß selber, das ist schwer, aber versuch es.

    Ganz viele Umarmungen und Küsse!
    Deine Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke liebes <3 danke dafür dass du einfach da bist.
    wir kriegen das schon hin zusammen.

    AntwortenLöschen