Dienstag, 26. Juli 2011

Hilfe Hilfe Hilfe !

Lieber Leser, ich brauch dringend eure Hilfe! :O
Oben sehr ihr bei Blogger-Blogs ja normalerweise diese Leiste mit dem "regelmäßig lesen" Link.
Sehr ihr diesen Link bei meinem Blog nicht?

Und zweiterns; unterhalb jedes Posts habe ich diese "Yeah"-Leiste angebracht.
Welche Schriftfarbe haben denn die Worte bei denen ihr Häkchen setzen könnt?

Ich habe die Befürchtung mein Blogger spinnt ein wenig und tut nicht so ganz das, was ich möchte ):



Ring links: H&M
Ring rechts: Mama
Ohrringe: H&M
Kette: Swarovski



5 Kommentare:

  1. huch der kommentar sollte hier hin :D
    also nochmal: oben die leiste sieht man und die reaktionen sind in der farbe deines hintergrundes , denke das is auch so gewollt :)
    LG, Michelle :*

    AntwortenLöschen
  2. puh, gut so :D
    irgendwie scheinen manche die leiste oben nicht zu sehen und ein mädel meinte sie sieht die reaktionen unten immer knallgrün :D
    sehr seltsam.

    lg zurück und dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. verfolge Dich :)

    würde mich freuen, wenn Du bei mir auch einmal vorbei schaust ;)

    http://minasblogworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich kann die Leiste oben auch nicht sehen und die Worte sind bei mir grün --> http://tinypic.com/r/op8hgj/7
    aber woran das liegt weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. danke an anja :)
    und danke mina fürs verfolgen <3
    werd bei dir vorbeischauen

    AntwortenLöschen