Sonntag, 31. Juli 2011

20 Facts about me. Tell me who you are !



  1. Ich bin unglaublich unpünktlich, egal wie viel Zeit ich mir einplane.
  2. Ich unterbreche ständig Leute beim Reden :D
  3. Ich hasse Erdbeereis :S
  4. Ich habe eine Narbe am linken Auge und zwei verschiedene Ohren
  5. Ich habe eine süße Katze (Pookie-Lou)
  6. Ich mag deutsche Filme :)
  7. Ich mag Natur nicht, dafür Städte umso mehr.
  8. Ich habe Angst vor Fischen, egal wie groß.
  9. Clowns mag ich auch nicht.
  10. Ich denke manchmal auf Englisch obwohl Deutsch meine Muttersprache ist
  11. Ich wär gerne klein und zierlich, dünn und hätte gerne blonde, wellige Haare
  12. Mein Herz schlägt für die Fotografie und Britney Spears
  13. Ich bin total geizig und mach ungern Geschenke
  14. Ich hasse Rechtschreib- oder Grammatik-Fehler und verbesser andere Leute gerne (was nicht besonders gut ankommt :S)
  15. Manchmal bekomme ich absoluten Heißhunger auf Dinge, die ich eigentlich zum kotzen finde :D
  16. Achja und ich fluche viel zu oft und viel zu viel.
  17. Vergesslich bin ich auch.
  18. Ich bin der festen Überzeugung dass ich schlecht sehe und eine Brille brauche obwohl mein Sehtest zu 100% das Gegenteil beweist. Trotzdem seh ich schlecht.
  19. Ich möchte nie ein eigenes Haus haben, dafür 27547 Penthouse-Wohungen und Appartments :D
  20. Ich bin grundsätzlich zu faul meine Nägel neu zu lackieren.

 Erkennt ihr euch in irgendeinem Punkt wieder? :D
Erzählt mal ein bisschen von euch meine Leser :)
Ich möchte wissen wer ihr seid !







5 Kommentare:

  1. ich hasse es auch, wenn Leute die Grammatik schänden; am schlimmsten ist die Sache mit dem Genitiv sowie dem Dativ, da könnte ich regelmäßig Leute anspucken, weil sie es absolut nicht raffen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find das auch gaaaaaanz schlimm und werd da richtig aggro wenn menschen das einfach nicht verstehen wollen :D
    so schwer ist die deutsche sprache nun wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. 14 und 17 passen zu mir.. Und ne Katze hab ich auch..
    Der Rest ist bei mir fast schon komplett gegenteilig ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog, nicht nur deine Piercings ;)
    Deswegen verfolg ich ihn jetzt mal .. mal sehen was noch so kommt :D

    Lg Püppi

    http://pinkosmetic.blogspot.com/
    http://pippis-page.blogspot.com/

    AntwortenLöschen