Dienstag, 26. Juli 2011

Simsalabim Produktprobenzauber

Hallo meine fleißigen (nun schon 15 !) Leser :)
Ich hab' euch ja von meiner Produktproben-Aktion erzählt ein paar Posts weiter unten und nun geh ich heute zur Haustür um in den Briefkasten zu schauen und was sehe ich?
Drei Päckchen und der ganze Briefkasten voller Briefe :D
Aber mal von vorn...

Zusagen bekommen habe ich von:
  • Tigi
  • NUK
  • Calu.
  • Basler
  • Jean Paul Gaultier
  • Weleda
  • Nivea
  • Avene
  • Börlind
  • Wei Wasser
  • Häfft
  • Catsan
Absagen kamen von folgenden:
  • Seeberger
  • Schaebing
  • Kellogs
  • Müllers Mühle
  • Maggi
  • Nestle
  • L'Oreal
  • Bebe Young Care
  • John Frieda
  • Guhl
  • Sun Rice
  • tetesept
  • Schwarzkopf
  • Chanel
  • Dr. Hall

    Und heute in meinem Briefkasten habe DAS gefunden ! ♥


    Marke: Avéne
    Proben: Tagespflege 5ml / Duschgel 10ml / Körpermilch 10ml


    Marke: calu.
    Proben: N°3 Powerserum 15ml 7,70€ / N°4a Hydrocreme 15ml 6,90€ / N°4b Vitamincreme 15ml 6,90€


    Marke: Weleda
    Proben: Wildrose Nachtpflege 5ml / Sanddorn Pflegemilch 10ml / Iris Pflegemaske 7ml / Citrus Duschgel 20ml


    Marke: Fruttini
    Proben: Strawberry Starfruit Body Lotion 5ml / Cherry Vanilla Body Lotion 4,5ml


    Marke: Tigi / Bed Head
    Proben: Probenheft mit 12 Probepäckchen á 7ml mit verschiedenen Shampoos und Conditionern



    Marke: Basler
    Proben: Orangen-Vital-Shampoo 15ml / Wellness Duschbad 15ml


     Marke: Dr. Kurt Wolff / Alcina
    Proben: Kur-Maske fürs Haar 20ml / Handcreme / Hand-Milch / Augencreme / Körperlotion / Stress Control Creme / Balance Teint Creme / Shampoo 10ml / Deo-Creme 2ml


    Hier die guten Stücke alle zusammen :)


    Ist das nicht der Hammer?
    Am Freitag habe ich die Mails abgeschickt, danach Wochenende und schon heute kamen diese ganzen tollen Pakete bei mir an.
    So super schnell und vorallem die Art der Proben hat mich wirklich umgehauen.
    Besonders positiv überrascht bin ich von
     - dem calu.-Beauty-Paket mit einem Warenwert von ca. 22€ für umme
    - dem Weleda-Paket, da auch hier gleich 4 tolle Proben drin waren
    - der Tigi-Broschüre, super tolle Shampoos für jeden Haartyp
    - und dem Alcina-Päckchen da auch hier echt eine riesen Auswahl an Proben ankam :)

    Ich konnte die Sachen heute leider noch nicht ausprobieren aber ich werds auf jeden Fall bald tun !
    Wer gerne eine Bewertung zu einem oder mehreren der Proben haben möchte, einfach sagen :) Mach ich gerne.

    Ich bin gespannt, was morgen in meinem Briefkasten landet !


    7 Kommentare:

    1. Die Weleda Sanddorn Pflegemilch ist spitze :)

      AntwortenLöschen
    2. ich werd sie bald mal ausprobieren :)
      hast du die auch als probe oder hast du die ganz normal gekauft?

      AntwortenLöschen
    3. ich hab die mal in der Apotheke geschenkt bekommen aber allgemein Weleda riecht sehr sehr gut finde ich

      AntwortenLöschen
    4. wie bekommt man die proben? einfach mails schicken? liebe grüße:)

      AntwortenLöschen
    5. @vio ganz genau :)
      geht über das kontaktformular oder manche firmen haben sogar direkte proben-anfrage-formulare :)
      einfach anschreiben und ganz viele firmen senden dir tolle sachen :)

      AntwortenLöschen
    6. hast du erwähnt, dass du nen blog hast oder einfach so angefragt?

      AntwortenLöschen
    7. ich hab einfach so angefragt und 3 wollten dann nur proben zuschicken unter der bedingung dass ich es in nem blog oder bei youtube bewerte :)
      dann hab ich meinen link geschickt.

      AntwortenLöschen