Samstag, 6. August 2011

Haare gefärbt, Bilder gemacht, Zeugs gekauft.


Hallo Leser
an diesem mehr oder weniger sonnigen, mehr oder weniger warmen Samstag.
Die Woche über hab ich viel gekauft, gemacht, viele Bilder gemacht und und und blablabla und das zeig ich euch einfach :)
Seht selbst.
Ein bunter Bilder-Salat aber zu jedem einen gesonderten Post möchte ich euch nicht antun.


Also zuerst mal hab ich vorgestern meine Haare mal wieder rot gefärbt :)
Ich hab nach dem rotesten Rot gesucht was es gab und dabei kam dann Rubinrot von PolyPalette raus :D
Und ja, rot sind sie. Definitiv.
Wie findet ihr es denn? :)
Hats euch davor mit braun besser gefallen?




Wozu gute Bilder wenn auch alle auf dem Bild dumm schauen können? :D


Auf dem Berg. Irgendwo. Mit viel grün. Irgendwo bei Stuttgart oder Esslingen oder oder oder.


Auf dem Berg. Irgendwo. Mit viel grün. Irgendwo im Schwarzwald :D


Vorgestern hab ich auch meiner Mum schicke Blumen (zum selbst schneiden) mitgebracht :D
Wollte mir da schon lange unbedingt mal einen tollen Strauß holen und hab die Gelegenheit gleich mal für ein paar Bilder genutzt:


 Et voilá ♥


UUUUUND ich hab ein super Schnäppchen bei H&M gemacht nämlich diese tolle Hose für nur 5 Euro :)


Ich hab mich jetzt schon in diese Hose verliebt :)






 Und diesen "Crackling Lack" hab ich nun endlich auch mal ausprobiert :)
Und ich war total fasziniert davon. Man muss den super schnell auftragen weil er echt fix trocknet und dann einfach verschwindet :D
Total seltsam aber das Ergebnis find ich echt toll :)




Tada :) Der Unterlack ist von Basic und danach hab ich noch Klarlack aufgetragen zum fixieren.










4 Kommentare: