Sonntag, 31. Juli 2011

Nacht und Nebel-Aktion


Aus reiner Langeweile und weil ich diese echt alte, abgetragene Jeans von H&M zufällig grad in die Hand bekam hab ich mich mal an diesem Used-Look-Zeugs versucht :D

Mit Erfolg. Used aussehen tut sie nun.
Leider ist die Hose so furchtbar eng, scheint als hätte ich zugelegt :D
Naja, mit ein bisschen Quetschen geht alles :>



 Morgen geht's wieder Arbeiten und zu H&M und Takko muss ich auch noch :)
Übrigens, für die Strumpfhosen-Mädchen unter euch, bei Takko gibts wirklich billige :)
Vielleicht beglücke ich euch ja morgen mit ein paar tollen Bildern.
Ich hab zwar ohnehin schon das Gefühl als würde ich viel zu viel und oft bloggen aber ich muss euch ja Lesestoff bieten :)
Gute Nacht meine fleißigen Leserchen ♥



Hier hab ich noch ein bisschen Fragebogen-Kruscht für euch, wie man merkt hab ich Langeweile, da ja mein neu gekauftes Harry Potter Pc-Spiel nicht geht .____.


1.) Dein Name: Nadine
2.) Geburtstag: 14/04/91
3.) Spitzname: Gibbet nüscht
4.) Lieblings-Parfüm: Chloé
5.) Lieblings-Shampoo: Dieses rosa-weiße Schauma :D
6.) Lieblingsfarbe: mintgrün
7.) Beste Freundin: Caro
8.) Kleine Beschreibung der Person: Außergewöhnlich, laut, schusselig aber ich hoffe trotzdem liebenswert :D
9.) Lieblings-Süßigkeit: Haribo Kirschen
10.) Tiere: 1 Kätzchen :)
11.) Was trägst du am liebsten: weite verspielte Tops
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: ich trag ehrlich gesagt keine :D
13.) Lieblings-Musikrichtung: Metalcore, Minimal
14.) Hobbies: nix tun.
15.) Traumauto: hauptsache EIN auto.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!
17.) Zahn
pasta: signal :)
18.) Lieblings-Essen: Asia-Futter

19.) Lieblings-Eissorte: Cookies
20.) Lieblings-Getränk: Rockstar Apfel
21.) Lieblings-Fächer: Zu Schulzeiten noch BWL und Kunst
22.) Hassfächer: Mathe.

23.) Schrecklichste Person, die du kennst: Alle :)
24.) Lieblings-Urlaubsziel: Bangkok
25.) Vollmilch oder Haltbare: 1,5% Milch
26.) Piercing oder Tattoos: 5 Piercings, 4 Tattoos
27.) Single oder "vergriffen": "vergriffen". 
28.) Senf oder Ketchup: Mayo
29.) Lieblings-Radiosender: Das Ding
30.) Lieblings-Namen(Mädchen): Emma, Hannah
31.) Lieblings-Namen(Junge): Janis !
32.) Lieblings-Filmzitat: gibts nicht.
33.) Lieblings-Marke: Nike
34.) Lieblingsblumen: Keine.

35.) Lieblings-Film: Der Grinch.
36.) Schlechtester Film: Da gibts echt tausende :D
37.) Lieblings-Fernsehsendung: Grey's Anatomy, Law And Order
38.) Glaubst du an Gott: Absolut nicht.
39.) Welche Farbe hat dein Kleiderschrank: weiß :)

40.) Wie viel Paar Schuhe besitzt du : ich schätz so 30, 35 :>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen