Samstag, 23. Juli 2011

PB

Hey hey :)
also eigentlich gibt es nichts wichtiges zum Start ins Wochenende zu sagen, dennoch ein Post.
Da ich heute nichts zutun hatte, trotz Freitagabend hab ich mal was neues ausprobiert.
Ich hab einfach mal bei verschiedenen Firmen (um genau zu sein über 30 :D) angefragt, ob sie mir Produktproben zusenden könnten.
Habe von einigen gelesen, dass viele Firmen da sofort dabei sind und darum dachte ich mir warum nicht selbst ausprobieren? :)
Gratis-Zeugs hat ja jeder gerne.
Jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.
Ich halte euch auf dem Laufenden, von welchen Firmen etwas in meinem Briefkasten landet :)

Hat das vielleicht von euch schon mal jemand ausprobiert? 





 Fotos: 2008 ca. Wilhelma, Stuttgart

4 Kommentare:

  1. schön!

    ich liebe magnolien!

    liebste grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. du hast wirklich nen schönen blog!
    was hast du denn den firmen für einen text geschrieben?

    glg :)

    AntwortenLöschen
  3. @fashion
    ich hab einfach geschrieben dass ich gern mal ihre produkte testen würde ohne gleich viel geld dafür auszugeben und bei manchen firmen speziell auf das produkt abgestimmte texte :)
    ist eigentlich wirklich nicht schwer, viele firmen sind da sehr kooperativ.

    und danke für dein kompliment <3

    AntwortenLöschen