Dienstag, 19. Juli 2011

die wölfe sind los;


Heute nur eine kurze "Meldung" da mir die Augis schon beinahe zufallen :)
Den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, genau wie gestern und ein paar schöne Dinge mit nach Hause gebracht, genau wie immer.
Jetzt endlich noch Two and a half men schauen (Wiederholung leider :/).
Da meine a b s o l u t e Lieblings-Hose gestern den Geist aufgegeben hat musste ich mir heute eine neue bei H&M kaufen ._. Und welche hab ich gekauft? Exakt die selbe noch einmal weil sie einfach so toll war ♥
Die letzte in meiner Größe, nachdem ich zwei H&M Filialen in Stuttgart abgeklappert habe. Das war ein Glück !
Gestern hab ich mir dann noch 4 Bücher bei Amazon bestellt, gebraucht natürlich.
Die kommen wohl morgen oder übermorgen an, endlich Lesestoff :)
Freu mich schon drauf. Bitterer Beigeschmack allerdings; 12 € Versand und 4,44 € Warenwert.
Aber nunja. 16 € für 4 Bücher geht in Ordnung denke ich.
Morgen mal wieder ausspannen und die Wohnung auf Vordermann bringen. Oder Fordermann?
That's the plan.


Hose: H&M
Gesichtscreme: Essence My Skin
Eulen-Ring: Sixx
Cupcake: Nanu Nana
Nagellack: Essence 40 Absolutely stylish (:D)
Top: Mister Lady


5 Kommentare:

  1. Woah, dein Header ist wunderschön. Ok, ein Schriftzug... aber dein Layout ist einfach total stimmig. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein ganzes Zeug *_*
    vorallem das top.

    AntwortenLöschen
  3. @Madame X dankeschön :)
    war ein richtiges schnäppchen und so ein glücksgriff <3

    AntwortenLöschen
  4. @alina - cherie oh vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  5. ich persönlich steh ja sehr auf den muffin :D

    AntwortenLöschen