Sonntag, 7. August 2011

vielsagend nichtssagend.





"Wenn du fragst, wie´s mir geht, na dann kreuz ich die Finger:
"Klar gehts mir gut, denn es ist alles wie immer."
Ich will wegrennen, dorthin wo keiner ist
und wo das leiseste Flüstern schon schreien ist."





"Manchmal hat das, was wir lieben kein tieferen Sinn.
Ja, wenn die Andern das tun, dann würd ich spring!
Und ich behalt das Leben in mir, dank Würgreflex.
Es ist hauptsache schnell... schneller Sex,
schnelle Drogen, wir tanzen auf totem Boden
gepflastert aus Kindheitsträumen unserer Idole.
Getrieben von der Idee, dass mal alles gut ist
Doch man erwartet zuviel wenn man sich selbst nicht genug ist.
Hab dich mit nem Lächeln verlassen, doch man stumpft ab,
wenn man die große Liebe schon hatte."









"Ich mach es
dirigiert von Exzessen und Versprechen,
die ich nicht breche sondern schlicht vergesse
und für die ich mich ganz sicher nicht entschuldige
weil ich Menschen um mich niemals wirklich schätze sondern dulde"

_____________________________________________________________________________


Jedes Lied für sich sagt so viel Wahres aus.
Selten hat mir ein Künstler so aus der Seele gesprochen.

Dieser Zustand hält mein Denken an und zerquetscht meinen Kopf.
Ich will jetzt endlich eine Entscheidung.
K l a r h e i t .

Heile Welt, hier wirkt alles so gestellt.



2 Kommentare:

  1. ich mag die normalen posts von dir viel lieber als die produkttests... den hier besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. diese produkttests waren auch nur eine ausnahme :)

    AntwortenLöschen